Breites Portfolio

Große Angebotsvielfalt durch diverse Marken und Modelle

Ausführliche Beratung

Durch qualifiziertes Personal mit der Leidenschaft für Oldtimer

Individuelle Anfragen

Große Suchreichweite durch internationale Kontakte

Suche
Close this search box.

Ford LTD Country Squire Station

Technische Daten:

Anzahl Sitzplätze: 7
Anzahl der Türen: 4/5
Farbe und Ausstattung:
Geld
Abgelesene Laufleistung: 53.000 km

Anzahl der Fahrzeughalter: 1

Weitere Features:

Beschreibung:

Zum Verkauf steht dieser tolle Ford LTD Station Wagon aus dem Jahre 1973. Verbaut ist der 400ci (6.6 Liter) V8 mit ordentlich Power und Automatik-Getriebe. Ich bin das Fahrzeug auf Achse 550km gefahren, dabei hat alles wunderbar funktioniert und das Auto fährt sich wirklich hervorragend.


Es sind schon alle Umrüstungen durchgeführt worden und auch deutsche Papiere hat das Fahrzeug schon. Verkauft wird er dann mit HU/AU neu.


Importiert wurde dieses schöne Stück 2018 aus Kalifornien, seit dem hatte es hier in Deutschland nur einen Besitzer.

Gerne einen Termin vereinbaren zur Besichtigung und bei entsprechendem Wetter inklusive Probefahrt.

Preis:

17.429 €

Marke:

Ford

Modellbezeichnung:

LTD Country Squire Station

Baujahr:

1973

Jetzt anfragen

Hoffmann Classics Leistungen:

Kontakt

Weitere Eindrücke

Informationen anfordern!

Du möchtest gerne detailliertere Informationen zum Fahrzeug einholen und den Zustand persönlich begutachten?

Vereinbare jetzt einen Termin!

Gerne zeigen wir dir das Fahrzeug deiner Wahl und beantworten dir alle Fragen zu Historie, Zustand und Leistungen.
Kontakt

Fahrzeug anfragen!

Du hast Interesse an diesem Fahrzeug und möchtest ein Angebot einholen?

Kontaktiere uns gerne!

Wir lassen dir alle weiteren Informationen in einem Fahrzeug-Prospekt zukommen.
Kontakt

Jetzt Termin vereinbaren!

Unsere geschichtsträchtigen Oldtimer-Fahrzeuge stehen dir bei ernsthaften Interesse natürlich für eine persönliche Besichtigung zur Verfügung.

Nur einen Anruf entfernt!

Jetzt Kontakt aufnehmen und Wunschauto besichtigen.
Kontakt